Schraubenfigur

PREMIERE AM MÖHNESEE

Keramik und Kunst, Floristik und Malerei, Hand und nicht zuletzt Kunsthandwerk werden auf dem Ufergelände zu finden sein. Die Premiere wird den Besuchern einiges zu bieten haben, denn zahlreiche Aussteller dürfen ihre Produkte einem interessierten Publikum präsentieren.
 
Das Ausstellerumfeld stammt aus dem regionalen Umland aber auch aus dem Ruhrgebiet und Ostwestfalen werden Kunsthandwerker anreisen.
 
Einer der teilnehmenden Aussteller ist Heinz Schlößer vom Niederrhein. Er verwandelt seit über 40 Jahren Gewindestangen, verzinkte Muttern und Unterlegscheiben per Schweißgerät in kleine und große Kunstwerke. Er hat praktisch alle Berufe vom Elektriker am Schaltschrank über den Berufs-Body-builder auf der Hantelbank bis zum Zahnchirurgen als Figur im Sortiment. >>> Schauen Sie doch am Wochenende am Möhnesee vorbei und überzeugen sich von seinen Arbeiten.
 
Die Premiere unserer Veranstaltung ist Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet. Eintritt frei. Nachweis erforderlich (getestet, geimpft, genesen).
 
>>> Ausstellerhotline/Whats-App: 0178 3394013