IMG20220814122232

Deko, Nützliches und Geschenke

KunstHandwerk und mehr in Bad Wildbad

Bad Wildbad – Direkt vor dem königlichen Kurtheater findet zum dritten Mal der Kunsthanderkermarkt statt.

Fachsimpeln über die aktuellen Trends? Aber ja! Die Aussteller haben immer ein offenes Ohr. Und wer das Ambiente vor Ort im Kurpark genießen möchte, setzt sich einfach ins Eis-Cafe und genießt den Flair.

Mehr als 35 kleine Labels, Jungdesigner, Hersteller und Händler kommen heuer an den zwei Tagen vor Ort zusammen. Bei KunstHandwerk und mehr findet man außergewöhnliche Accessoires, Einzigartiges und jede Menge Kunst und Handwerk.

Organisator und Veranstalter des Marktes ist Hermann-Josef Scherer vom Event und Marketing aus Ostwestfalen-Lippe. Durch seine über zehnjährige Präsenz in der
Branche weiß er: Das Interesse an einem schönen kreativen Kunsthandwerk ist gerade in
den Sommermonaten deutlich vorhanden. Dazu gehört unter anderem auch die eigene Gestaltung des Gartens mit ansprechenden Accessoires und geschmackvollen Kunsthandwerk.

Vieles zu entdecken
Kunsthandwerk und Gartenartikel locken am Wochenende viele Gäste in den Kurpark, wo es besondere Geschenke und Gebrauchsartikel zu entdecken gibt. Eigens aus der Rhön Schweiz anreisen wird Friedhelm Wolke, der nicht nur seine Frühstücksbrettchen nach Kundenwünschen mit Namen verziert, sondern auch Dufthölzer im Angebot hat.Angenehmesfür den Körper bietet Günter Schlegel aus Lonsee, der Schafmilch-Seife und ansprechende Glas-Deko selbst herstellt.

Neben Taschen, Lederwaren, Klangschalen und handgefertigtem Schmuck aus Metall gibt es Hüte in allen Facetten. Strickwaren sind ebenso vertreten, wie Gartendekorationen aller Art.

Auf Qualität wird geachtet! Dabei lege man viel Wert auf ansprechendes und hochwertiges kreatives Kunsthandwerk, erklärt Hermann-Josef Scherer.

Große Auswahl
Mit rund 350 Motiven an Back-Modeln wird Horst Gehringer ein gefragter Mann für all diejenigen, die schon jetzt an Weihnachten denken und Kekse aus Eierzuckermasse herstellen möchten. Neben den Back-Modeln wird er immer wieder nach sein Rezept für die „Springerle“ Plätzchen gefragt, die einfach nur lecker schmecken.

Neben süßen Sachen wird es auch Käse im handlichen Format und daneben besondere Destillate, Liköre, Essig und Öle geben.

Schauen Sie vom 13.-14. August 2022 jeweils von 10 bis 18 Uhr im Kurpark von Bad Wildbad vorbei. Der Eintritt ist an beiden Tagen für die interessierten Besucher frei!

Quelle: Event & Marketing Scherer